Veranstaltungen

<< zurück

Bürgerfestsonntag, den 12. Juli laden wir alle zum feiern am Türmerhaus ein.ZV: Schwandorf
Datum:
am 12.07.2015
Uhrzeit:
von 11:00:00 Uhr bis 20:00:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Schwandorf

Am Bürgerfestsonntag, den 12. Juli laden wir alle ein am Türmerhaus mit uns zu feiern:
Am Bürgerfestsonntag, den 12. Juli feiern wir am Türmerhaus direkt neben dem Schwandorfer Blasturm. Los geht es um 11 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück. Unser Freund Fabian Borkner spielt uns mit seiner Gitarre dazu auf. Die Küche bietet auch frisch geräucherte Forellen, Obazten, Zwiebelkuchen, Kaffee und selbst gebackene Kuchen. Frisch gezapfte Bier und Erfrischungsgetränke halten wir ausreichen bereit. Bei Sonne oder Regen , es wird für Schutz gesorgt! Das Türmerhaus kann besichtigt werden.
Unser Freund Gerhard Grünwald bietet für alle Freunde der bildenden Künste nummerierte und signierte Linolschnitt-Drucke zum Verkauf.
Der gesamte Erlös der Feier kommt der Sanierung des Türmerhauses zu gute.

Besucht uns zahlreich und helft dadurch die Sanierung des Türmerhauses und die Errichtung einer Wanderstation zu ermöglichen.
Um 11 Uhr geht es los und um 20 Uhr gehen wir heim.
Das Bild zeigt eine Originalreklamemarke unseres Vorgängervereins aus dem Jahre 1906