Zum Hauptinhalt springen

Zweigvereinsveranstaltungen auf neuer Homepage

Erstellt von Thomas Basler |

Zweigvereine haben die Möglichkeit eigenständig ihre Veranstaltungen auf der Homepage des OWV Hauptvereins zu veröffentlichen.

OWV Zweigvereine haben die Möglichkeit eigenständig ihre Veranstaltungen auf der Homepage des OWV Hauptvereins zu veröffentlichen. Diese Möglichkeit gab es auch schon auf der vorherigen Webseite und wurde nun auf eine neue Basis gehoben.

Interessierte Zweigvereine werden gebeten sich mit einer E-Mail an die Webmaster zu wenden oder das Kontaktformular zu benutzen (Mit Webmaster als Empfänger). Wir werden anschließend die Zugangsdaten zukommen lassen.

Bitte erwähnen Sie in der E-Mail auch ob eine Einführung in das neue System gewünscht ist. Sollte dies von mehreren Teilnehmern gewünscht werden, kann gerne eine kleine Online Einführung gemacht werden. Hierzu würden wir separiert eine Umfrage bzgl. Datum und Uhrzeit versenden.

 

Zurück